Freie Jobs und Stellen in Kitas
[ Erzieher/In sucht ... ]
Jessica Schwarz
eingetragen am :: 29.09.2019
mailto ::jessi27498@yahoo.de
Ich suche eine Stelle als Erzieherin mit 35 Stunden die Woche. Meine Ausbildung habe ich im Juli abgeschlossen und mein Berufspraktikum in einer Elterninitiative absolviert. Dies war eine sehr schöne Erfahrung und ich möchte gerne auch in Zukunft bei einem freien Träger arbeiten. Vorzugsweise suche ich eine Stelle im Kindergarten, im Raum Nürnberg.
Anne Herdt
eingetragen am :: 08.07.2019
mailto ::anne.herdt@web.de
Engagierte Werkstudentinnen für 15 Wochenstunden gesucht? Mein Name ist Anne Herdt und ich studiere Kindheitspädagogik im 6. Semester an der Evangelischen Hochschule in Nürnberg. Ab September 2019 möchte ich meine Erfahrungen erweitern und suche eine Anstellung als Werkstudentin. Ich würde gerne 15 Stunden die Woche arbeiten, idealerweise an zwei festen Tagen. Je nachdem, wie es mein Stundenplan zulässt, bin ich aber auch möglichst flexibel. Ich verfüge über Erfahrungen im Elementarbereich Krippe, Kinderladen, Kindergarten und würde auch weiterhin gerne in diesem Bereich arbeiten. Zu mir: Ich bin offen, emphatisch, teamfähig und kommunikativ. Ich freue mich immer über neue Aufgaben und Herausforderungen. Ein freundliches Miteinander und ein wertschätzender Umgang sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf Eure Angebote! Kontakt über: anne.herdt@web.de
Jan Engelhardt
eingetragen am :: 09.07.2019
Fon :: 0176/57856122
mailto ::office.engelhardt@gmail.com
Erzieherstelle mit max. 30h in Elterninitiative gesucht. Max. 5 km um Gostenhof. Ich bin 31 Jahre und suche ab September eine Stelle nach meiner abgeschlossenen Ausbildung. Ich habe selbst zwei Kinder, 5 und 2 Jahre alt, die in Elterninitiativen betreut werden. Grüße Jan Engelhardt