Freie Jobs und Stellen in Kitas
[ Kinderpfleger/In sucht ... ]
BilalchenBilal
eingetragen am :: 10.09.2019
mailto ::heyyhey0981@gmail.com
Hallo mir nix machen
Judith Ziegler
eingetragen am :: 19.08.2019
mailto ::ziegler-judith@web.de
Hallo, Ich suche eine Stelle als Kinderpflegerin in Vollzeit (mindestens 30 Stunden). Ich habe meine Ausbildung als Kinderpflegerin 2016 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Erfahrung in folgenden Arbeitsbereichen gesammelt: -im Rahmen meines Jahrespraktikums gehörlose Kindern mit Behinderung (in der Paul- Ritter Schule Nürnberg), SVE und Hort - Ein Jahrespraktikum in einem regulären Kindergarten - Ein halbes Jahr in einer Teil- offenen Kinderkrippe - Ein Jahr schwerbehinderte Erwachsene (Barmherzige Brüder Gremsdorf) Da ich selbst Kinderladenkind war, suche ich ab sofort, eine Stelle als Kinderpflegerin in einer Kinderkrippe oder in einer integrativen Kindertagstätte in und um Nürnberg (bis ca. 50 km. Entfernung) Ich freue mich auf Ihre Angebote! Mit freundlichen Grüßen Judith Ziegler