Freie Jobs und Stellen in Kitas


Für eine Zusammenstellung freier Plätze auf dem Internet-Portal Kinderbetreuung in Nürnberg siehe http://www.nuernberg.de/internet/kinderbetreuung/freie_plaetze.html.

[ Kind sucht ... ]
Sophie Leupold
eingetragen am :: 01.02.2020
mailto ::so.leupold@gmail.com
Hej, auch wir sind Teil der Kinderkrippe Villa Kunterbunt, die sehr wahrscheinlich im August 2020 schließen muss. Unsere Tochter Elise wäre im Sept 2,6 Jahre alt und bevor sie sich wieder für ein Jahr in eine neue Krippe eingewöhnen muss, suchen wir nun schon einen Platz in einem Kindergarten (-laden!) Wir wohnen in Gleißhammer, sind aber mit dem Fahrrad fix im Stadtgebiet unterwegs, sodass wir uns auch über einen "entfernteren" Platz freuen! Ich studiere Soziale Arbeit an der TH, Johannes ist Mittelschullehrer und Elise ist ein kletterfreudiger Bücherwurm. Wir freuen uns sehr, wenn wir einen Platz finden - vielleicht sogar zusammen mit Yara?
Stefanie Jahn
eingetragen am :: 17.02.2020
Fon :: 0176/72476608
mailto ::steffi-jahn@web.de
Wir sind eine 5 köpfige Familie (40, 37, 12, 9, 1) und suchen einen Kindergartenplatz für unseren Zwerg. Er wird im April 2 Jahre und wir wollten ihn ursprünglich erst im September 2021 in den Kindergarten wechseln lassen. Leider betreut ihn unsere Krippe nur bis zu seinem 3. Geburtstag, also bis 15.04.2021. Wenn ihr also ab September 2020 (oder gerne auch unter dem Jahr) noch einen Platz frei habt, meldet euch bei uns. Wir wohnen in Gostenhof, sind aber wegen Arbeit und den beiden Großen eh im Stadtgebiet unterwegs. Örtlich sind wir also flexibel. Familie Jahn